Wie kann man 3D-Zebrastreifen verwenden?

01.04.2019
T SIGN vorgefertigte Markierung

Einfach Auftragung der 5 weißen Bänder Zebrastreifen und größtmöglicher Effekt!

 

Dieses Video erzählt in 5 Schritte - Vorbereitung, Primer, Verlegung, Erwärmung und Bestreuung – die richtige Auftragungsmethode für eine dauerhafte und entsprechende Verlegung.

NF und NF Environnement zertifiziert, tragen die weißen Bänder eine lange Lebensdauer, Weiße und Griffigkeit zum Zebrastreifen bei - P6 mit LIKA Zulassung!


Der 3D-Zebrastreifen wurde mit den FMR* und PREFIX** Technologien hergestellt, um Auftragung zu erleichtern.


*Unsere FMR-Anzeiger sind visuellen Festpunkte, die nach minimal empfehlende Schmelze verschwinden. Es versichert einen guten Verbund zu dem Untergrund.

**Die Formen unserer farbigen Symbole und Spielplätze wurden fast miteinander festgemacht. Das erleichtert und spart viel Zeit zur Auftragung des Produktes.