TIGER

2K Kaltplastik

Réf. : ORE01412
TIGER, das vielseitige und rutschfeste Farbharz TIGER Farbharz. Seine Verwendung eignet sich gut für Radwege Nahaufnahme einer rauen und rutschfesten Wiedergabe des TIGERS
Utilisable en extérieur / Exterior use
Description

TIGER ist ein Kaltplastik für die Realisierung der Fußgänger- und Straßenentwicklung in städtischen Gebieten. Es kann eingefärbt werden. 
Es ist besonders vielseitig und gut geeignet für kommerzielle und Fußgängerzonen.

Mit der richtigen Auftragsmethode kann TIGER farbige Flächen mit hohem Antirutsch-Level erzeugen (siehe technisches Datenblatt). Seine Verwendung eignet sich auch sehr gut zur Realisierung von Radwegen und Radfahrstreifen.

  • Große Anwendungsvielfalt für verschiedene Wiedergaben (granular, strukturiert ...) und Leistungen.
  • Hervorragende Rutschfestigkeit (SRT 0,65-0,85 je nach Granulattyp und Anwendung).
  • Geringer Verbrauch.
  • Gute Homogenität der Oberflächen.
Caractéristiques techniques

Betroffene Strecken: Gewerbe- und Fußgängerzonen, Radwege...

Verpackung: 18 Kg

Verkehr: intensiv

Leistung: 300 bis 500 m² pro Tag

Verbrauch: 1 bis 2 kg / m²

Trocknungszeit: 45 Min

Kann eingefärbt auf Anfrage werden.

Material: Roller / Schaber / Spachtel

Video: